Rot Und Die Wölfe

Rot Und Die Wölfe, Buch Zwei

Purchase This Book

Book Summary

Eine Dunkle Romanze

Dies ist kein Märchen …

Als der Blutmond aufgeht, werde ich auserwählt.

Auserwählt, um zu dienen, zu gehorchen … zu sterben …denn niemand überlebt die Zeit mit den Wölfen.

Als ichin das zeremonielle Rotkäppchen gekleidet werde, kann ich nur ans Entkommen denken.

Aber es gibt kein Entkommen.

Das Leben der Dorfbewohner hängt davon ab, dass ich mich den verfluchten Wölfen unterwerfe.

Es sind fünf.

Fünf Männer, verflucht als Wölfe zuleben.

Verdammt für Generationen, gezwungen, unser Dorf vor Angriffen der dunklen Macht zu schützen.

Aber sie verlangen einen hohen Preis für ihren Schutz. Mich.

Fünf gegen einen … gegen mich allein.

Meine einzige Hoffnung ist, die Wölfe zu zähmen. Aber Unterwerfung liegt nicht in meiner Natur.